Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst

MEA Bausysteme GmbH

Hamburg

Baugewerbe

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst MEA Bausysteme GmbH Hamburg Umsetzung der Verkaufsstrategie und -ziele im Gebiet; Betreuung bestehender Kunden; Neukundenakquise; Marktbeobachtung; Budget- und Reiseplanung.

Wir Sind Eine Geschäftseinheit Der Group Und Der Einzige Komplettanbieter Von Bau­produkten Rund Um Den Keller Und Den Außenbereich Unsere Stärke Sind Aufeinander Abge­stimmte Systemlösungen Die Die Arbeit Von Bauprofis Einfacher Schneller Und Sicherer Machen Wir Sind Der Marktführer Im Bereich Lichtschächte Und Zargen­fenster Werden Sie Teil Unserer Internationalen Erfolgs­gemeinschaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Baubranche Mit - Ganz Nach Unserem Unternehmensmotto: Building Success Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Für Den Bereich Hamburg Ihre Aufgabe Umsetzung Der Verkaufsstrategie Und -ziele Im Gebiet Betreuung Bestehender Kunden Neukundenakquise Marktbeobachtung Budget- Und Reiseplanung Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Außendienst Und Idealerweise Erfahrung Im Baustoffhandel Oder Großflächenhandel Ms-office-kenntnisse überzeugungskraft Durch Erfolgs- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Letzte 2 Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Ihre Ansprech­partnerin: Bettina Bärwinkel E -bewerbungen@de W Www-groupcom Kaufmann Kauffrau Vertriebsinnendienst SAP CRM Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Techniker Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Baustoffe Baustoffbranche Kaufmann Kauffrau Vertriebsinnendienst SAP CRM Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Techniker Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Baustoffe Baustoffbranche Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Umsetzung Der Verkaufsstrategie Und -ziele Im Gebiet Betreuung Bestehender Kunden Neukundenakquise Marktbeobachtung Budget- Und Reiseplanung Hamburg Kaufmann Kauffrau Vertriebsinnendienst SAP CRM Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Techniker Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Baustoffe Baustoffbranche

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Hamburg)

Technische/r Berater/in im Vertriebsinnendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Aichach)

Technische/r Berater/in im Vertriebsinnendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Aichach)

Praxisanleiter (gn*) im operativen Bildungsbereich
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   Nordseebad Spiekeroog GmbH (Spiekeroog)

Einkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)